Vergangenes Wochenende nahmen sieben KSC Kids mit der Mittelschule und der Via Claudia Realschule aus Königsbrunn sowie die FOS Augsburg an den bayerischen Schulmeisterschaften in Zirndorf teil.

Die Mittelschule und Via Claudia Realschule waren in der gleichen Gruppe am Start. Die FOS Augsburg war mit drei weiteren Teams in einer anderen Gruppe zu Gange.

20170315_140505Für die Mittelschule aus Königsbrunn waren mit Lucie, Timo und Vincent alle drei KSC Kids ein Team. In der Via Claudia Realschule spielten Jana und Janos vom KSC. Gesamt waren in dieser Gruppe vier Teams (zwei Teilnehmer aus Fürth) vertreten. Platz eins holte sich das Team mit Lucie, Timo und Vincent für die Mittelschule. Sie gewannen alle drei ihrer Gruppenspiele.

Erwähnenswert sind die direkten Duelle unserer Kids. Lucie und Jana lieferten sich ein erbittertes Kopf an Kopf Rennen welches Jana am Ende knapp gewann. Vincent gewann das entscheidende Match zum 2:1 Team Sieg im direkten KSC Duell gegen Janos. Jana gewann zwar alle drei Begegnungen für die Via Claudia Realschule aber am Ende mussten sie sich mit Platz zwei begnügen.

Zwei weitere KSC Kids mit Noah und Valentin waren für die FOS Augsburg in einer anderen Gruppe am Start. Hier wurde auch mit vier Teams gespielt. Valentin hatte hier ein sehr schönes Spiel gegen den ägyptischen SIBY Kaderspieler Abdel-Rhaman Ghait welches er verlor. Das Team der FOS Augsburg belegte am Ende mit zwei Siegen und einer Niederlage Platz zwei.

Altersgruppe Im

  1. Platz Gymnasium Pegnitz
  2. Platz Staatliche FOS Augsburg (mit Valentin und Noah)
  3. Platz Röntgen Gymnasium Würzburg

Altersgruppe Ig

  1. Platz Mittelschule Königsbrunn (mit Jana, Timo und Vincent)
  2. Platz Via-Claudia Realschule Königsbrunn (mit Jana und Janos)
  3. Platz LES Staatl. Berufsschule II Fürth

Zu den Teamergebnissen findet ihr hier.