Lucie startete als einzige Teilnehmerin bei dem Super Series Event der Czech Junior Open in Prag und spielte dort im Feld Mädchen u17.

In dem Feld nahmen gesamt 27 Mädchen teil und Lucie erreichte am Ende den 12. Platz. Sie startete mit einem lockeren 3:0 Sieg gegen die Luxemburgerin Ruiz Kaiser. Im Achtelfinale traf sie auf die spätere Turniersiegerin die Ungarin Chukwu Chinyere. In diesem Match war Lucie bei der 0:3 Niederlage chancenlos.

Danach ging es gegen die Norwegerin Signe Skelkjaer. Dieses Spiel dominierte Lucie bei ihrem 3:0 Sieg nach Belieben. In ihren nächsten Spielen gegen die Ungarin Vanda Laskay und die Norwegerin Laura Lauridsen musste sie die Überlegenheit ihrer Gegnerinnen neidlos anerkennen. Im Match gegen die Ungarin unterlag sie nach knapp verlorenem ersten Satz mit 0:3 Sätzen. Gegen die Norwegerin lag sie schnell 0:2 zurück, bäumte sich aber in Satz drei nochmals auf und gewann diesen mit 12:10. Am Ende verlor sie aber den vierten Satz deutlich und damit das Match.

Zu den detaillierten Ergebnissen des Turniers findet ihr hier
.