Das erste Mal wurde heuer die KSC Vereinsmeisterschaft gleichzeitig am Tag der Weihnachtsfeier ausgetragen.

Lucie und der Flo holten die Titel in der Königsklasse.

Am Samstag ab 11.00 Uhr fand die Vereinsmeisterschaft statt. Leider nahmen an dieser lediglich 18 Clubmitglieder teil. Es wurde in einem Herren A Feld mit 6 Teilnehmern, einem B Feld mit 7 Teilnehmern und ein Damenfeld mit 5 Teilnehmerinnen gespielt.

Die Damen spielten zu fünft jede gegen jede. Lucie dominierte das Feld mit 4 Siegen und wurde damit Vereinsmeisterin. Sina belegt Platz zwei vor unserer Daniela.

Im Herren A Feld gab es das erwartete Finale zwischen Flo und Simon. Dieses Jahr ging der Flo als Sieger hervor. Platz zwei belegte Simon. Im Spiel um Platz drei war Jan gegen Tim erfolgreich.

Im Herren B Feld gab es einen überraschenden Sieg von Patrick Öttl. Im Finale gewann er trotz 0:2 Satzrückstand gegen Alex Wagner noch in fünf Sätzen. Platz drei sicherte sich Alex Rappl gegen Albert.

John führte am Nachmittag ebenfalls die Vereinsmeisterschaft unserer Jugendlichen durch. Hier stand der Spaß im Vordergrund und am Ende waren alle Anwesenden die Sieger in tollen Spielen.

Unser Sportwart Flo ehrte dann noch gebührend die Sieger und Platzierten in den einzelnen Gruppen, sowie die Sieger der vereinsinternen Rangliste aus welchen unser Helmut und der Flo hervorgingen.

John unser Jugendwart führte die Siegerehrung der Kids durch und lies auch noch das Jahr 2019 und die Erfolge unserer Kids auf nationaler und internationaler Ebene Revue passieren.

Ab 19.00 im Hunnenstadl begann dann der gesellige Teil des Abends mit ca. 50 Personen. Für das leibliche Wohl sorgte wie immer unser 1. Vorstand Thomas mit einem leckeren Essen.